Select Page

pia 6/7-19

powered by Sanofi

Lesen hält den Kopf fit. Aber was, wenn Spannungskopfschmerzen oder Migräne dazwischenfunken? Ich nehme dann ein Analgetikum, das ganz genau zu meinem Kopfschmerz passt. Welche Wirkstoff-Kombinationen sich bei welcher Schmerzart am besten eignen und warum, erfahren Sie auf den nächsten Seiten.

Galerie

Details

Titelthema: Gut kombiniert

Zugegeben: Es ist schon etwas her, dass ich mein letztes Buch gelesen habe. Aber spätestens in meinem Sommerurlaub habe ich wieder Zeit dafür. Vielleicht mal für einen Krimi. Denn in unserem Interview erzählt Autorin Eva Almstädt, wie sie eine Krimihandlung kreiert und warum die Kommissarin Pia Korritki ihre Hauptfigur ist.

Eckdaten

Kunde:

Sanofi

Zielgruppe:

Apothekenmitarbeiter*innen

Erscheinungsweise:

  • erscheint: 12 Mal/Jahr
  • Auflage: 45.000
  • Umfang: 8 Seiten
  • Zielgruppe: PTA, PKA, Apotheker

 

Kategorien

  • Content-Produktion
  • Layout & Design
  • Magazine/Bücher

Projekte